Soooo...die dicke Lady ist erstmal zuhause. Naja fast...hab sie jetzt erstmal auf meinem Parkplatz abgestellt weil ich zunächst ein wenig Platz machen muß.
Angesprungen ist sie gleich...allerdings wollte sie auf der Autobahn leider vor lauter Ruckeln nicht mehr gescheit laufen, so daß mein Bruder und ich uns für die einfachere Lösung mit Abschleppstange entschieden haben, auch um dem Motor nicht unnötig zu schaden. Die verdutzen Blicke anderer Autofahrer als sie fette LAdy geshen haben waren trotzdem recht amüsant.
Nun ist sie also erstmal bei mir und ich denke den Fehler wegen dem Ruckeln auch schon gefunden zu haben....Hab mal schnell den Bajonettverschluß oben am Tank abgemacht und sah schon was los ist. Der Tank ist zwar randvoll bis obenhin mit Sprit
, leider aber auch mit viel Schmodder der da nicht reingehört.
Also demnächst einmal Tank auspumpen, komplett reinigen und schon dürfte das Teil wieder rennen.
Hat sie vorhin übrigens auch mal ganz kurz gemacht....Alter Schwede...der Sound....göttlich!
Klar...Tezet Fächer und dann der Rest Supersprint sprechen eine deutlich hörbare Sprache.
Tattoos in Form von Scirocco-Lounge Schriftzügen gab´s natürlich auch umgehend. Da kann ich noch so unfit sein....das wollte ich mir nicht nehmen lassen.
Ein kleines Rostloch am Mitteltunnel (ca. 1€ Stück groß) hab ich unterm nassen Innenraumdämmzeugs noch gefunden.
Aber ich denke das wird kein großer Akt werden. Wollte das Teil ja eh erstmal für die nächste Saison auf den Kopf stellen und einige Sachen beheben.
Nun heißt´s trotzdem erstmal endlich wieder gesund werden.
Dann geht die Teilesuche los...ich brauch. Teppiche, Tachoverblendung, Türpappen ohne Löcher und evtl. gibt´s noch nen neuen Himmel. Dann sieht die Geschichte schon wieder recht gut aus denk ich...
Achja....sagte ich schon, daß das Armaturenbrett rissfrei ist?