| Autor |
Nachricht |
|
bubi
|
Verfasst: Fr 8. Jul 2011, 20:58 |
|
 |
| Cookie Crisp König |
 |
Registriert: Do 8. Apr 2010, 21:51 Beiträge: 150 Wohnort: nähe mainz auf dem toten land
|
|
Hallo zusammen
Verkaufe meinen Scirocco ich gehe erstmal andere Wege (eigenes Zuhause ...)
BJ. 89 Fast kein Rost nur an de Heckklappe ein bisschen keine Durchrostung Original Sommerreifen sind vorhanden so wie 1 Satz Winterreifen Farbe Blau Scala 95 PS JH ca. 182000 km gelaufen Altersentsprechend Gebrauchsspuren hier und da beulen Tankrohr ist Sauber Kein Rost oder Gammel Alle Riemen ,Zks, Luftfilter sind neu
Tüv bis Jan. 2013 Der Wagen steht in 55283 Nierstein Bin 3 Fahrzeughalter 1 Mädel ,2 Älterer Herr konnte den Wagen gesundheitsbedingt nicht mehr fahren
Auo läuft momentan nur begrenzt da die Zylinderkopfdichtung oder das Gehäuse hin ist Kühlwasser entweicht stark dagegen das Öl nur minimal
Die Spur sollte eingestellt werden zieht ein bissl nach Rechts beim Fahren
Hier und da ist ein bisschen was zu machen schließlich kein Neuwagen Dichtung Fahrertür ,Kunststoffhalter für den Ölmessstab, Spiegelgehäuse...
Komplett Original gelassen Momentan ist ein Kenwwod Radio verbaut mit Blaupunkt Endstufe und Bass Kiste ebenfalls Blaupunkt Lautsprecher sind Original Originalradio hab ich noch
Das Kenwoodradio kommt raus und das Original wieder rein
Kupplung, Kolben, Kolbenringe,Pleuellager ,Ventilschaftdichtungen sind neu
Auspuff ist Undicht, Hutablage so wie der Rest sind unverbastelt
Fahrersitz kommt schon das Metall raus an den Einstiegsseite
Bilder kann ich noch schicken wenn jemmand Interesse hat
festpreis 600 würde ich sagen Noch ist das Auto angemeldet
Gruß Bubi
_________________ Im Leben geht es nicht nur darum gute Karten zu haben, sondern auch darum mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.
|
|
Nach oben  |
|
Re: Verkaufe meinen Scirocco