Hallo!
Ich fände es sehr schade, wenn ihr hier aufgebt! Facebook kann kein Ersatz für ein gutes Forum sein! Und zu einer Spende bin ich auch bereit.
Hier muss man sich anmelden, ist gut geschützt vor den vielen "halbgaren". Das ist für mich wichtig. Unter "seinesgleichen" ist der Austausch doch viel konkreter und kompakter als wenn es um alles und nichts geht. Darum ja auch Typen spezifische Treffen.
Zu meinen Projekten, um die Überschrift aufzugreifen:
Ich habe den GTX ja mit Saisonkennzeichen zugelassen. Das Auto ist mir noch nicht so gut bekannt, da ich nicht viel zum fahren gekommen bin. Meine Hausbaustelle braucht viel Zeit und Kohle.
An dem Auto plane ich nur noch Schönheitsreparaturen (Lack ausbessern?) und Ersatz von nicht mehr so schönen Teilen, möglichst Original. Ich strebe an ein Gutachten zu bekommen, welches über dem Kaufpreis liegt.
Dann habe ich ja noch den weissen Scala 1,6 `89 hier. Das Auto ist ebenfalls weitgehend original. Laut Vorbesitzer ist Blasenbildung im Kühler zu sehen. Der Sache würde ich gerne dieses Jahr auf den Grund gehen. Ausserdem soll der U-Kat raus und es muss noch jede Menge an der Optik verbessert werden. Das Auto hat schlimmes erlebt. Garagendach war undicht und das Auto war grau- schwarz anstatt weiß als wir es abholten. Ob ich den zulasse weiß ich noch nicht. Vielleicht auch erst mal Probefahrten mit der roten Nummer im Auftrag eines Freundes
Und mit dem GTX möchte ich dieses Jahr zu Robby fahren und hören was er zu meiner Anschaffung zu sagen hat.
Gruß Christoph